Instagram Abonnenten werden nicht angezeigt?

3 Antworten

Sie kann mal versuchen, ob sich das Problem behebt, indem sie sich einmal aus und wieder ein loggt.

Ein Screenshot davon, wie genau das bei ihr aussieht, wäre sehr hilfreich.

LG

DieserPaniBoii
Fragesteller

Das hat sie schon versucht und wegen einem Screenshot warte ich gerade noch, aber trotzdem danke :)

Hallo, ich hätte eine frage dazu. Hat sie irgendetwas anders gemacht oder hat sich das von selbst normalisiert? Weil bei mir ist das momentan auch so, das die Leute die ich abonniert habe nicht angezeigt werden bzw da die ganze zeit steht „Personen konnten nicht geladen werden“.

Funktioniert mittlerweile wieder c:

AlterMann79  18.06.2021, 20:31

Hallo , wie habt ihr das Problem gelöst