Instagram gleiches Profil unterschiedliche Anzahl Abonnenten?

2 Antworten

Manche Abonnenten sind privat. Wenn du die privaten Abonnenten nicht abonniert hast, kannst du nicht sehen wem sie folgen und wirst auch das Abo von ihnen bei anderen Seiten nicht sehen können.

Das heißt, wenn bei den 150 Abonnenten von Profil X, zwei dieser Abonnenten ihr Profil auf privat gestellt haben und ich diesen beiden selbst nicht folge, dann werde ich diese bei Profil X auch nicht in der Liste der Abonnenten sehen können?