Frage von Charlottchen142, 759

Instagram Abonnent wird nicht angezeigt obwohl er laut seinem Profil mir folgt?

Mir ist jemand entfolgt. Ich war vollkommen gelöscht von seiner Seite, so wie er bei meiner Abonnenten Liste auch. Nun tauche ich aber plötzlich nach ein paar Tagen wieder unter seinen abonniertenn Profilen auf. Er aber nicht unter meinen Abonnenten? Ist diese Person mir wieder gefolgt und es wurde mir nicht angezeigt? Oder ist es ein eigenartiger technischer Fehler? Danke im vorraus! lg

Antwort
von brauchehilfe777, 667

Wenn die leute den du folgst dieses Bild von ihm gelikt haben kommt das Bild sozusagen bei Suchen & da steht Beiträge die dir gefallen könnten oder beiträge die dein abbonenten gefallen

Kommentar von Charlottchen142 ,

Es ist ja nicht so das er mir angezeigt wird bei diesen Beiträgen. Sondern das wenn ich auf sein Profil gehe, ich wieder bei seinen Abonnenten stehe. Er aber nicht bei den Leuten die mir folgen

Kommentar von brauchehilfe777 ,

Hm dann ist das ein Bug vieleicht

Kommentar von Charlottchen142 ,

Aber nur bei meinem Profil? 

Kommentar von brauchehilfe777 ,

vielleicht klappt es ja wenn du das deinstallisiert und wieder installierst

Kommentar von Charlottchen142 ,

Habe ich schon. Desöfteren. Hatte auch schon mit dem Instagram von Freunden geschaut, selbes da

Kommentar von brauchehilfe777 ,

Hm das is komisch wend dich mal an instagram is aber hohe prozentige wahrscheinlichkeit das sie nicht antworten aber da kann ich nich weiterhelfen sorry...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten