Wie sehe ich die Abonnenten bei Snapchat öffentliches profil?

3 Antworten

Hallo Fragejanur,

Ich verstehe, dass du gerne wissen möchtest, wer deine Abonnenten auf Snapchat sind. Leider gibt es keine Möglichkeit, die Namen deiner Abonnenten auf einem öffentlichen Profil anzuzeigen. Das bedeutet, dass du nicht sehen kannst, wer genau deine Abonnenten sind.

Beste Grüße,
MillerMac

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Fragejanur,

Ich verstehe, dass du gerne wissen möchtest, wer deine Abonnenten auf Snapchat sind. Leider gibt es keine Möglichkeit, die Namen deiner Abonnenten auf einem öffentlichen Profil anzuzeigen. Das bedeutet, dass du nicht sehen kannst, wer genau deine Abonnenten sind.