Geltungsdrang auf instagram?

1 Antwort

Jemand hat alles: Partner, Job, Urlaub, Auto...Trotzdem konstruiert er ein Profil mit Highlights aus seinem Leben und macht es allen öffentlich zugänglich.

Vielleicht hat er eben doch nicht alles und ihm fehlt Anerkennung und Bewunderung, die er sich erhofft, durch dieses Profil zu bekommen?

Wozu diese konstruierte Darstellung?

Was bringt es mir, alles zu haben, wenn ich nicht damit prahlen kann? Wieso sollte ich mir einen Anzug von Brioni für 4.000 Euro oder mehr kaufen, wenn niemand davon weiß?

Alex