İnstagram viral gehen?

1 Antwort

Mach es nicht mit der Intention viral zu gehen. Mach es weil es fir Spaß macht ohne auf die Zahlen zu schauen. Das ist gesünder. Und wenn du dich zu sehr willst das etwas viral geht merkt man das, und das Gegenteil passiert.

Anonymjj4565
Fragesteller

Ja es macht mir wirklich sehr spass ich lieb es zu kochem umd filmen nur würde ich auch gerne waa damit erreichen auch wenn es nicht klappt ist das ein hobby für mich

TypTim  15.03.2024, 09:15
@Anonymjj4565

Das kommt vielleicht mit der Zeit, vielleicht nicht, dass kann man selbst kaum beeinflussen. Schau dir das was du hochlädst vorher nochmal an und überlege ob das für andere interessant ist. Vorallem die ersten paar Sekunden sind wichtig bei dieser von tiktok Aufmerksamkeitsspanne reduzierten Jugend.