Tipps für SnapChat Spotlight?

1 Antwort

Tipps um mehr Aufrufe zu erzielen? Snapchat+ abonnieren, damit kann man Story-Boosts bekommen.

Und wenn du mehr Aufrufe auf eine Storys erzielst, wirkt sich das durch den Algorithmus auch auf deine Spotlights aus.

Ganz genereller Typ: Lösch deinen Account. Deine Videos sind einfach auf der üblichen Snapchat Schrott-Qualität. Wenn ich schon dieses Videos sehe, wo du irgendwas erzählt und währenddessen Roblox spielst.

Schildiloveu
Fragesteller

Was kann ich ander machen, damit meine Videos nicht von der üblichen "SnapChat-Schrott Qualität" sind?

MenschenfeindXX  28.01.2024, 10:47
@Schildiloveu

Überleg dir interessante Themen. Sowas wie ,,Dein Geburtsmonat, deine Katze" ist weder besonders, originell noch interessant.

Schildiloveu
Fragesteller
@MenschenfeindXX

Was wäre denn interessant? Ich mag es Videos zu machen und habe ähnliche Videos bereits gesehen, also habe ich einfach selbst eins gemacht.