Blumenkranz Bildbearbeitung?

3 Antworten

Snapchat

es gibt aber auch Alternativen, z.B. Collage Flower Photo Editor, einfach mal ein bisschen suchen.

mareypoppins
Fragesteller

Dankeschön:)

das beste Bildbearbeitungsprogramm für solche Sachen ist  PicsArt. Das gewünschte Bild hochladen und danach auf " Bild hinzufügen "  und das Bild mit den Blumenkranz anklicken. Jetzt brauchst du nur noch alles ringsherum weg retuschieren indem du das Pinselsymbol anklickst und dann geht es lo

mareypoppins
Fragesteller

Dankeschön, dass werde ich ausprobieren:)

die letzten 3 Schritte...ich hoffe es ist gut angekommen !!!

Schritt 6 - (App, Bilder, Fotografie) Schritt 7 - (App, Bilder, Fotografie) Schritt 8 Finale - (App, Bilder, Fotografie)