Welches MacBook kann man empfehlen?

2 Antworten

Der Verkäufer oder die Verkäuferin im (Apple-)Fachgeschäft kann Dich gut beraten...

Abcd1234538
Fragesteller

Ich habe keinen Apple Store in der Nähe und eventuell würde ich gerne ein gebrauchtes MacBook kaufen. Daher auch die Frage hier und nicht im Geschäft. Auf die schlaue Idee wäre ich sonst auch vorher gekommen.

Am besten das Macbook pro M1 Pro oder M2 Pro, wichtig mindestens 16 GB RAM, besser wären 32 GB, da Lightroom viel RAM frisst