Was für Trinkspiel Apps könnt ihr empfehlen?

Edit: Ich hab ein Android-Handy, sollte also im Play Store sein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Piccolo ist natürlich immer ganz fresh aber das ist genau das mit den Inapp Käufen, was du meintest. Ich find die Trinkspielapp "Party Knights" aktuell eigentlich am besten, die ist ähnlich aber man bekommt alles kostenlos und ohne Werbung. Außerdem kann man ziemlich easy selber Ideen einsenden, das find ich auch noch ganz cool.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde die beste App "Vocards Trinkspiel" am besten. Einfach spannende Themen und man kann auch eigene Karten erstellen. Die ist auch komplett kostenlos und es gibt keine Werbung und auch keine nervigen Aufforderungen etwas zu posten oder die App zu bewerten.

Der einzige Nachteil ist die gibts nur im Playstore, aber du hast ja ein Android Handy wie du geschrieben hast

Ich find normale Trinkspiele eigentlich immer besser als Trinkspiel apps aber aktuell ist Party Knights auf jeden Fall die beste. Ist simpel, braucht kein Internet und nervt nicht mit Paywalls oder "Gib ne 5 Sterne Bewertung oder ex dein glas"- Aufgaben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung