Mit Apps zum Spagat?

3 Antworten

Hallo janize! Der einfachste Weg gerade zuhause ist über eines der vielen Videos bei You Tube. Durch bestimmte Übungen kannst du Deine Beweglichkeit erheblich verbessern. Hast Du schon gute Voraussetzungen, so wird es sicher nicht lange dauern.

youtube.com/watch?v=4KTxTvKKc94

Damit kannst Du ganz gut üben. Spielt die Genetik mit ist es besonders einfach.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Ich habe noch nie von so einer App gehört und ich würde mals sagen ich kenn mich mit Spagat aus. Ich habe mir auch schon öfter mal SPortapps geholt und mir haben die soweiso nichts gebracht. Es gibt Yoga apps aber auch von diesen würde ich abraten. Unter meinen Tipps findest du die besten Übungen, die ich gefunden habe. Viel Glück!!

MfG 13245768

Den Spagat kannst du auch ohne App trainieren.. Indem du einfach immer wieder den Spagat und andere Dehnübungen versuchst. Übung macht ja bekanntlich den Meister ;)

janize
Fragesteller

ja aber gibts vlt Apps mit diesen Dehnübungen`?