2 Wochen lang nicht dehnen

6 Antworten

Hallo Luna!

Es gibt Dinge die gehen überall und dazu gehört das Dehnen.

Weitere Anleitungen als Video findest Du bei You Tube. Durch bestimmte Übungen kannst du Deine Beweglichkeit erheblich verbessern. Hast Du schon gute Voraussetzungen, so wird es sicher nicht lange dauern. Nicht übertreiben - Zerrungen vermeiden. Hier ein gutes Beispiel :

youtube.com/watch?v=qZTGgEWPbLk

Ich wünsche Dir alles Gute.

hallo ich selber hatte auch das problem aber wenn du im urlaub einfach mal dich irgendwo dehnst ( ich weiss ja nicht wo du urlaub machst aber im hotel gibt meistens fitnessräume). also ich hatte auch keine möglichkeit und bin nach 1 woche wieder so dehnbar wie vorher gewesen. LG

Ich habe länger nichts gemacht wegen einer Verletzung und bin immer noch so gedehnt wie vorher ... Nur das ich durch die Verletzung (Oberschenkel) mein beim nicht mehr ganz hoch bekomme also bis an den Kopf

Wieso solltest du im Urlaub nicht dehnen können? Da hast du doch Zeit?

du kannst doch im Urlaub weiter machen ?