Wieso schaffe ich den Seitspagat nicht? Liegt es an der Anatomie?

Markus1409  19.07.2023, 05:26

F16?... Was ist das denn nun wieder?

NoNameYet0
Fragesteller

Frau 16 Jahre alt, falls das vllt irgendwie eine Rolle spielt

Markus1409  19.07.2023, 05:29

Achsoooo. Okay, dachte das ist jetzt wieder eine neues kurioses Geschlecht. ^^

NoNameYet0
Fragesteller

Neinein hahaha

2 Antworten

Möglich, ohne ausreichendes Turnout ist kein sauberer Seitspagat machbar.

Am besten ist es du tastet dich schrittweise ran und schaust so weit wie du ohne Schmerzen kommst. Und wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht.