Wie kann ich Apple apps auf dem PC spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Apps kannst du nicht spielen. Das du einen von 5 Computern aktiviert hast, bedeutet nichts anderes, als das du deinen iTunes-Account und die Inhalte die du damit herunterlädst auf 5 Rechnern maximal nutzen kannst.

Man kann keine App am pc spielen. Das mit den Computern aktivieren ist eine funktion von iTunes. Da kannst du praktisch dein Handy für diesen PC freischalten

ydnaso  25.11.2010, 21:14

ups. doppelpost...

MAN KANN!!! dazu braucht man blos einen Apple Developer Account, denn zu den mitgelieferten entwicklerprogrammen gehört ein iPhone Emulator, mit dem man seine Apps testen kann. Jedoch brauchst du dafür einen Apple Dev-Account und einen Mac, da der Emulator nicht mit Windows kompatibel ist. (wie soll es auch anders sein? ist doch klar, das man dazu einen mac brauch, Apple will ja auch etwas Geld verdienen^^) Gib einfach mal bei youtube.de ein iPhone Emulator und du bekommst dafür Auskunft.

Oder ruf doch einfach 118000 an, da bekommste auch Daniela Katzenberger xD

Greets