Also die Anträge sind von Firma zu Firma verschieden. Sprech mit einem Arbeitskollegen, wie das mit den Anträgen bei euch in der Firma gehandhabt wird...

...zur Antwort

Hallo, vom Camping her weiß ich dass man dazu nicht zwingend einen Backofen braucht. Es gibt sogenannte Pizza Pfannen. Eine Herdplatte brauchst du allerdings schon mindestens. Google mal nach "Pizzapfanne". Da findest du auch Rezepte dazu.

...zur Antwort

Kommt ein bisserl drauf an wie sparsam man damit umgeht. 50 Euro strom reichen euch vermutlich dicke. wasser würde ich auch mal so ansetzen. Das sind ja auch nur abschläge. D.h. du kannst auch ein bisserl weniger bei deinem anbieter vorschlagen. allerdings würde ich lieber etwas mehr zahlen und dafür auf die nachzahlung am jahresende verzichten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.