iOS App Store: Gekaufte aber gelöschte App lädt nicht (Kreis mit Quadrat statt Wolke) - was tun?

Alle anderen Apps haben das Wolkensymbol. Nur eine App nicht. - (Technik, Handy, Internet)

2 Antworten

So eine Stunde abwarten , die Apps kommen dann von selbst sofern der Speicher genügt.

Später versuchen, gegen Abend oder morgen. Entweder hast du schlechtes Netz oder die Server bei Apple werden gerade gewartet. Oder die Admins sind noch am feiern, bzw. lieben irgendwo in der Ecke.