Wie kann ich meine gekaufte App wieder runterladen?

5 Antworten

Da bleibt dir nur den Entwickler zu kontaktieren. Der kann dir vielleicht einen Gutschein für den Apple App Store ausstellen. Macht er das nicht, dann musst du dir die App nochmal kaufen.

Nein, dein Google Konto mit dem du die App im Playstore gekauft hast ist etwas anderes als deine Apple ID.
Musst du nochmal kaufen :/

Da geht nur neu kaufen 😐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wirst Du die App neu kaufen müssen. Es sind ja schließlich zwei verschiedene Apps. Sie haben vielleicht beide den gleichen Sinn und Zweck, aber unterschiedliche Betriebssysteme und dementsprechend waren dafür auch zwei Programmiervorgänge notwendig.

Dadurch, dass du die App im "Google Playstore" gekauft hast gilt das nicht im "App Store" von Apple. Informiere den Entwickler über dieses Problem, der hilft dir bestimmt gerne weiter und sonst bleibt dir leider nichts anderes übrig als das Spiel erneut im App Store seitens Apple erneut zu kaufen.

LG Chris