Gekaufte App im Appstore wird nicht in kaufen angezeigt (Apple)?

3 Antworten

Log dich im app store mal aus und wieder ein

Logg dich im App Store mal ein und wieder aus und guck dann nochmal unter Gekauft nach. Wenn die App in dieser Liste nicht auftaucht, dann wende dich an den iTunes Store Support - idealerweise unter Angabe der Rechnungsnummer.

Hey FeuerMonster,

bist du mit dem Kaufaccount auch angemeldet?

Ansonsten gibt es 3 einfach Möglichkeiten:

  1. iPhone Reset (Home+Sperrbutton halten bis das iPhone aus und wieder an geht)
  2. mit Apple-ID abmelden und mit der Kauf-Apple-ID! wieder anmelden!
  3. auf reportaproblem.apple.com/mx dich anmelden und bei Käufe nachschauen.

Viel Erfolg!