Frage von guteseele24, 39

Warum zeigt mir Apple AppStore die Applikation Apple Car Play nicht an?

Hallo, ich bin auf der Suche nach der App Apple CarPlay um mein iPhone 6 mit meinem neuen VW Polo zu verbinden.

Auf der Homepage von Apple fand ich eine Beschreibung über die App aber leider keinen Link zum Download. Wie komme ich an diese App? Bei der Suche im App Store erhalte ich keinen korrekten Treffer. Woran könnte das liegen ?

Antwort
von PaddyOfficialLP, 25

Schau mal unter Einstellungen > Allgemein > CarPlay. Da kannst du dein Auto mit dem Handy verbinden ;)

Kommentar von guteseele24 ,

Vielen Dank, jetzt klappts ;)

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Gerne doch :)

Antwort
von Deniz2011, 22

Du brauchst keine App dafür, du musst einfach das Ladekabel über USB verbinden, dann geht alles automatisch. Du musst nur die Kopplung bestätigten.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten