App Store Spiel kaufen über Apple Pay?

1 Antwort

Apple Pay funktioniert meist per Kreditkarte

kommt halt darauf an, was für eine Kreditkarte du hast. Ist es eine wo einen Monat lang das Geld quasi "gesammelt" wird und dann am nächsten Monat abgebucht wird oder eine wo das Geld direkt vom Konto abgebucht wird

in beiden Fällen wird das Geld vom Konto abgezogen, bei einem nur eher und bei dem anderen später

lisa123456209
Fragesteller

ok danke ich habe das eingerichtet wollte niur fragen wie das ist wenn man ein spiel im app store kauft

Tsukino38  01.03.2021, 09:12
@lisa123456209

Genauso wie bei allen anderen Sachen die du über Apple Pay kaufst. Das ist genauso, wie wenn du deine Karte selber nutzen würdest