Über Apple spiel Inhalt gekauft ohne Guthaben, wird es abgebucht?

1 Antwort

Also damit eine Zahlung klappt, muss eine Zahlungsmethode angegeben sein.

Wenn es so angegeben wurde, kann auch Geld von einer Prepaid-Karte abgezogen werden, vielleicht war es sowas?

Wenn noch Geld bei Apple fehlt, wirst du sicherlich noch eine nette Erinnerung per Mail kriegen also sollte das wahrscheinlich kein Problem sein.

Elias0701
Fragesteller

Danke dir. Ich hatte eigentlich nicht prepaid als zahlungsmethode. Habe in meiner Mail mal nachgeschaut, und kaufbestätigung kam irgendwie auch nicht. Komisch irgendwie

Elias0701
Fragesteller

Ah ok sehe jetzt endlich, das es vom Paypal Konto abgebucht wird 😂👍🏻