Apple pay nur mit Kreditkarte?

1 Antwort

Du wirfst da etwas zusammen, was nicht zusammen gehört.

Apple Pay ist zum Bezahlen in Geschäften oder online.

App Store Guthaben ist nur zum Bezahlen im AppStore geeignet, also für Apps oder In-App Käufe.

Wenn du mit dem Guthaben nichts mehr kaufen kannst, hast du es vielleicht schon aufgebraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
kikiko5323
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich kann bei spielen auch kicht mehr bezahlen. Ich habe noch 25€

AlphaBMJy  27.12.2023, 15:08

Sorry, aber das ist wirklich eine schlechte Antwort. Ich habe das selbe Problem und „vielleicht hast du dein Guthaben schon aufgebraucht“ hilft da wirklich nicht weiter. Es geht darum, dass als Zahlungsmethode nicht, wie normalerweise das Store Guthaben, sondern eine Kreditkarte ausgewählt wird und man das nicht ändern kann.

kikiko5323
Fragesteller
@AlphaBMJy

Du musst deine Karte entfernen. Wenn du gerade ein aktives Abo hast, wodurch du deine Karte nicht entfernen kannst, musst du deine Wallet öffnen indem du zweimal auf deiner an und aus Taste drückst. Dann entfernst du darüber deine Karte

HeinzHubert  27.12.2023, 15:40
@AlphaBMJy

Das war keine "schlechte Antwort", sondern jahrelange Erfahrung hier auf GuteFrage.🤷‍♂️

Bei 95% der Fragen kriegst du kaum Infos und mußt dem FS alles aus der Nase ziehen.