Apple Pay oder vPay in Dänemark?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apple Pay funktioniert überall, wo kontaktloses Bezahlen akzeptiert wird, da Apple Pay sozusagen eine digitale Karte von deiner Bankkarte ist.

Nur musst du ggf. Gebühren von deiner Bank beachten, welche im Ausland anfallen könnten (Apple selbst erhebt keine Gebühren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Kontakt zu Apple

KaePie
Fragesteller

Hast du Erfahrungen in Dänemark gemacht?

LarsM334  26.02.2023, 20:07
@KaePie

Nein, aber durch Verbindungen zu Apple weiß ich, dass es funktionieren sollte.

Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, dann rufe bei AppleCare (0800/6645451) an und frage nach