iCloud Speicher mit Apple Pay kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht. Man kann kein Abonnement mit Apple Pay bezahlen. Du müsstest die Debitkarte als Zahlungsmethode zur deiner Apple-ID hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... das hat dann wohl zur Folge, daß Du unabhängig kündigen kannst.
Bisher habe ich mindestens 10 Jahre immer nur mein Konto zur Verrechnung gehabt.
Nachdem ich 50 GB iCloud zugestimmt hatte, war die Verwendung meiner Kreditkarte obligatorisch. Es wird jeden Monat 99 Ct abgebucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letztendlich läuft Apple Pay ja auch über deine Kreditkarte

Eli03730
Fragesteller

In meinem fall über debit karte