Apple Pay kein Bild?

Powerzen  17.09.2023, 10:31

Hast du ein 14 Pro / 14 Pro Max?

MDSB2025BEMU
Fragesteller

Nein, iPhone 12 mini; iOS 16.6.1

2 Antworten

Habe das Problem auch, wie habt ihr das gelöst, finde bei Apple Community nichts.
Mfg Alessio

MDSB2025BEMU
Fragesteller

Habe leider immer noch keine Lösung gefunden. Falls du fündig wirst kannst du mir gern mit Bescheid geben. Lg

Hallo.

Dazu hab ich leider nichts finden können.

Ich würde mich an deiner Stelle mal an den Support wenden... Den solltest du in der gleichnamigen App finden. Die Apple Community könnte dir vielleicht auch eine Lösung geben...

Viel Glück weiterhin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D
MDSB2025BEMU
Fragesteller

Vielen dank!