Übermittelt Apple Pay die Adresse?

2 Antworten

Erster Treffer Google:

"Apple Pay bietet einen beschleunigten Checkout-Prozess. Wenn Kunden ihre Bestellungen über Apple Pay bezahlen, müssen sie ihre Kreditkarteninformationen oder Lieferadresse nicht manuell eingeben. Kunden tippen einfach auf den Apple Pay-Button und scannen ihren Fingerabdruck. Apple Pay stellt die entsprechenden Informationen dann dem Zahlungsanbieter zur Verfügung."

Der Verkäufer bekommt deine Adresse nur, wenn du sie angegeben hast, weil du etwas geliefert bekommen willst

sonst nicht

Ventrixx
Fragesteller

Naja aber bei express checkout muss ich nichts angeben, aber übermittelt apple das?

Tsukino38  14.05.2021, 10:02
@Ventrixx

ach jetzt verstehe ich erst was du meinst, das sollte eigentlich klappen ja.