Wie schließe ich einen Kauf mit Apple Pay ab?

3 Antworten

Zweimal Taste rechts am iPhone, danach das Handy ans Lesegerät halten. Bei älteren iPhones zweimal Hometaste.

Aber ich bin ziemlich sicher, dass du damit Lime nicht zahlen kannst.

Da besuchst du eine Kreditkarte für. Dort einfach Geld drauf laden und die Karte einspeichern. Danach wenige Bestätigungen weg klicken, und schon kann es losgehen. Sondiert du dir Apple Watch noch benutzen wollen, so solltest du die Karte auch bei der Apple Watch App konfigurieren.

Lg

archibaldesel  02.11.2020, 07:13
Da besuchst du eine Kreditkarte für

Nein, Sparkassen bieten ApplePay inzwischen auch für die Girocard an.

Dann lies dir hier mal durch, wie du Apple Pay einrichtest:

https://support.apple.com/de-de/HT204506

Wenn du im Wallet nichts auswählen kannst, hast du auch noch keine Karte hinzugefügt. Wie das geht, erfährst du bei Apple und bei deiner Bank, da die endgültige Aktivierung dann noch von Bank zu Bank unterschiedlich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.