Apple Familienfreigabe gemeinsame Zahlungsmethode aufheben?

2 Antworten

Nein. Wenn du kein Guthaben mehr drauf hast (aufladekarte) dann wird ihre Kreditkarte belastet.

Sieh zu das du immer über genug Guthaben verfügst, dann wird seine Mutter nicht belästigt.

mischiao
Fragesteller

Und wenn ich es auf meine Handyrechnung belasten will?

acoincidence  11.02.2017, 15:43
@mischiao

Ich bin Generation "prepaid und aufladekarten". Anscheinend bist du Generation "erst Spaß, dann bezahlen"

Was spricht denn gegen aufladekarten?

mischiao
Fragesteller

Ich hab beides. Da der Laden in meiner "Nähe", der Guthabenkarten verkauft weit weg ist find ich auf Handyrechnung auch nützlich.

acoincidence  11.02.2017, 22:01
@mischiao

Aber handyrechnung lässt sich nicht mit der Familienfreigabe verbinden.

Nein kann man nicht