Msp vip iphone?

2 Antworten

Ne, geh einfach ins Applestore ganz nach unten, drück auf Code einlösen & dann hast du‘s schon. Wenn du dann auf Msp das vip holst wird nur das was du auf deiner iTunes Karte hast zB 15€ (falls du eine ITunes Karte hast) abgezogen sonst nichts :D hab ich auch schon gemacht also keine Sorge

Und wenn du keine Karte hast, dann weiß ich es auch nicht, sorry :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wen du Guthaben auf dem iPhone hast wird dieses zuerst aufgebraucht. Erst danach wird die andere Bezahlung genutzt die du angegeben hast. Das ganze kommt nur auf die Handyrechnung wenn du dies auch als Bezahlmethode angegeben hast. Es geht ja unter anderem auch z.B PayPal oder Kreditkarte