Bezahlung auf Amazon mit Apple Guthaben bezahlen?

4 Antworten

Apple hat mit Amazon nichts zu tun. Du kannst da also mit deinem Guthaben nichts bestellen.

Auch ist Amazon erst ab 18.

Max65544
Fragesteller

Aber mit Amazon Guthaben ist es ja nichts

VictorVector  24.08.2021, 20:41
@Max65544

Mit Amazon Guthaben ist Amazon trotzdem immer noch ab 18.

Du darfst dort keinen Account haben.

Nein, dein Apple Guthaben hat doch nichts mit Amazon zu tun.

Max65544
Fragesteller

Also sagen wir mal ich habe 50€ Guthaben auf meinem Handy kann ich mir dan was bestellen ohne das meine Eltern es sehen

Definitiv nein ...

Meinst du etwa Guthaben über eine iTunes Geschenkekarte? Diese kannst du noch nicht mal im Apple Store nutzen ... nur im AppStore, iTunes oder iBooks ...

Max65544
Fragesteller

Also eigentlich ja aber jetzt ist meine Frage mit Amazon Karten ohne das sie es sehen

lg

1.) Nein, geht nicht!

2.) Amazon ist ab 18J! Und du bist erst 14J!

3.) Ohne Einverständnis der Eltern dürfen Minderjährige gar keine Online-Bestellungen machen. Völlig egal um welche Zahlungsart es geht.

Max65544
Fragesteller

Sie sollen ja nicht sehen ob ich was bestelle ich frage ja nur wegen dem Preis

Rubezahl2000  24.08.2021, 20:44
@Max65544

Kind, was verstehst du nicht an meiner Antwort?

Du darfst grundsätzlich gar nicht bei Amazon bestellen!