Wo kann ich mit Prepaid Karten bezahlen?

3 Antworten

Viele Verkäufer akzeptieren kein Prepaidguthaben und du hast dabei auch nur eine begrenzte Summe.

Bei Amazon geht das aufladen nicht

Meistens kann man an Tankstellen das Guthaben aufladen

Meine Erfahrung ist, dass man damit alles bezahlen kann, mit Ausnahme von Abonnements (z.B. Handyvertrag).

Markul204
Fragesteller

Und auf welchen seiten ?

peterdachser  27.06.2021, 18:20
@Markul204

Ich versteh nicht ganz, was du meinst. Im konkreten Fall halt auf amazon.de

Markul204
Fragesteller
@peterdachser

Ich habe halt 15 euro prepaid karte

und wollte wissen ob ich die anders einlösen kann als nur am handy zum telefonieren und damit zb amazon gutscheine kaufen kann oder auf amazon bezahlen kann

peterdachser  27.06.2021, 18:32
@Markul204

Wie gesagt, wenn es eine Prepaid-Kreditkarte (die allerdings Debitkarte heisst) ist, kannst du damit in jedem Webshop bis zum Betrag einkaufen, der halt noch drauf ist.