iPhone 12 bei Apple oder Amazon bestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und sind die IPhones von Amazon auch 100% Original?

So lange folgendes dabei steht: "Verkauf und Versand durch Amazon."

Dann ist das iPhone auch Original.

Amazon bestellt die Produkte bei Apple in sehr hohen Mengen, wodurch Amazon in der Lage ist, solche Rabatte zu geben.

Hab meine von vodafone, habe da Versicherung und Internet dabei

Ich empfehle bei „Conrad“. Da bekommst du mit der dauerhaft kostenlosen Kundenkarte eine kostenlose Garantie mit 3 Jahren Laufzeit. Du musst beim Kauf nur gleichzeitig eine Kundenkarte beantragen, dann hast du schon beim ersten Kauf gleich die kostenlose Dreijährige Garantie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar sind die bei Amazon Original 😂 was ist das für eine dumme Frage, denkst du nur weil etwas nicht direkt vom Hersteller kommt ist es Fake? Apple verkauft zum UVP, Amazon kann es günstiger verkaufen weil sie große Mengen einkaufen und den Mengenrabatt weitergeben. Es ist 1 und das selbe Produkt, du bekommst nichts extra, bei Amazon wird es aber zu 100% schneller geliefert, die Ware von Amazon ist nämlich bereits in Deutschland, Apple verschickt unter anderem aus den Niederlanden und allgemein aus dem Ausland, das dauert viele Tage - Wochen, bei Amazon ist es höchstwahrscheinlich nach 2 Tagen da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
sunnysaman
Fragesteller

Danke dir ! P.s entspann dich mal etwas ;)

DerAllesFrager6  17.01.2021, 18:42
@sunnysaman

Respektlos 😂 Na du musst es ja wissen, dann zeig mir mal den Absatz der so Respektlos ist.