Was ist besser Gebraucht: Akzeptabel oder Gebraucht: Gut (Amazon)?

6 Antworten

Gut (note 2) ist besser und akzeptabel so Note 3- 4 je nach Benennung auch 5, wenn sie dich über den Tisch ziehen wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Gut ist schlechter als neu und akzeptabel ist schlechter als gut.

Gut ist besser als akzeptabel. Ich finde es super, dass du ein gebrauchtes Handy besorgen willst ☺️ dennoch sollte dir bewusst sein, dass die Leistung meistens etwas schwächer ist, da es schon gebraucht ist. Achte auf die Beschreibung, Akkuleistung und was genau dort steht.

Anonym80133
Fragesteller

Okay, aber das komische ist dass das "Akzeptabel" Handy teuer ist

MissQue  12.08.2023, 03:59
@Anonym80133

Das ist durchaus komisch. Ist es dasselbe Modell? Akzeptabel ist, finde ich, nicht so gut wie gut 😂

Anonym80133
Fragesteller

Wird es denn sehr viel schlechter sein als ein neues? (gut)

DerCaveman  12.08.2023, 03:57

Welche KI hat diese Antwort fuer dich geschrieben?

Kaenguruh  12.08.2023, 05:03
@MissQue

Lass Dich nicht täuschen: MissQue selbst ist die KI (der nächsten Generation) !

Gut ist besser. Normalerweise steht auch immer noch dabei welche "Schäden" vorhanden sind, z.b. Kratzer auf der Rückseite.

Akzeptabel ist schlecht.

Und bei gebrauchten Handys ist immer der Akku Müll wegen dem hohen Verschleiß, vor allem bei iPhones.