Iphone von swappie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich hier mal zitieren auf eine sehr ähnlich Frage:

Ich habe vorgestern mein iPhone 13 Pro über Swappie erworben und ich bin sehr zufrieden.
Die Lieferung erfolgte in unter 24 Stunden (Dienstag c. 14 Uhr bestellt - Mittwoch 10 Uhr da.)
Das Gerät habe ich im Zustand Excellent erworben und es hat nahe zu keine Kratzer. Auf dem Bildschirm und der Rückseite hatte ich sogar garkeine. Lediglich der Edelstahl Rahmen hat leichte Abnutzungspruren die jedoch (bei einer Hülle erst recht) nicht auffallen. Die Maximal Kapazität des Akkus liegt bei 91%, was zwar höher sein könnte, jedoch so ein Originaler Akku verbaut wurde.
Ich würde dort deshalb jeder Zeit wieder kaufen

Ingesamt denke ich kann man Glück, aber auch Pech haben. Ich würde aber mal eins an deiner Stelle bestellen und sollte es Fehler aufweisen schickst du es zurück 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Du hast ja 14 Tage rückgaberecht .Bestelle es schau es dir an Teste es und wenn irgendwas nicht in Ordnung ist Schickst du es zurück .Und wenn ein Problem nach Monaten auftritt kannst du es mit der Garantie immernoch umtauschen.

Ich würde dir nicht empfehlen bei Swappie zu kaufen, da diese in manchen Fällen keine Originalen Ersatzteile benutzen, was dazu führen kann, dass das iPhone lästige Fehler-/Warnmeldungen anzeigt.

Bei Apple direkt kann man sich auch refurbished Geräte (https://www.apple.com/de/shop/refurbished/iphone/iphone-12-pro) kaufen (12 Pro habe ich schonmal für dich ausgewählt), wobei du die normale 1 Jahr Garantie hast und nochmal 60 Tage Zeit hast, AppleCare+ abzuschließen.

Woher ich das weiß:Recherche
Julimi400  22.06.2023, 01:37

Die Ersatzteile sind zwar nicht original aber haben Qualität. Das Handy merkt keinen Unterschied. Außer du kaufst bei so nem komischen Shop, Swappie is aber gut.