Erfahrungen mit refurbished iphones?

2 Antworten

Mein Freund hat sein iPhone auch vor ca 2 Jahren dort bestellt. Er ist mit dem Gerät bis heute zufrieden. Auch seine Apple Watch und seine Air Pods hat er von refurbished. Bisher hat er nur gute Erfahrungen damit.

Auch sonst habe ich nur gute Erfahrungsberichte davon gehört.

LG:)

hab bisher nur gute Erfahrungen mit generalüberholten iPhones gemacht (in den letzten Jahren insg 3 gekauft)
bei Mediamarkt habe ich das Angebot noch nicht getestet

Ichbinnele2054
Fragesteller

Über welche seite haben Sie bestellt?

jessxs  17.03.2024, 10:45
@Ichbinnele2054

bei refurbed und swappi glaube ich (mir wurden alle drei geschenkt, weshalb ich da kein mitspracherecht haben konnte😂)