Refurbished iPhones von Apple?

1 Antwort

Hm … gekauft habe ich dort noch kein refurbished Gerät … aber im Laufe der Jahre schon das ein oder andere refurbished Gerät (iPhone/iPad/iPod) im Austausch - bei z. B. einem Garantiefall oder einem anderen Schaden - erhalten …

Die Geräte waren alle nicht von einem Neu-Gerät zu unterscheiden … neuer Akku, keine Gebrauchsspuren …

Wenn ich mir (oder meinen Kids) ein refurbished Gerät kaufen würde … definitiv von Apple direkt 😉