Erfahrungen mit Swappie?

2 Antworten

Die nehmen sich alle nicht viel die großen Händler, würde aber immer vorher Preise vergleichen. Swappie ist meiner Erfahrung nach aber eher immer etwas teurer.

Preise kannst du hier vergleichen:

https://www.handyverkauf.net/gebraucht-kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
Heuhalm
Fragesteller

Ja das hab ich gemacht, aber Swappie war eig nicht wirklich teurer, vll 20-30 € je nach Farbe aber wen interessiert das

Wir haben 12/2022 ein IPhone12 Mini bei Swappie gekauft und sind sehr zufrieden. 100% Batteriestatus. 36 Monate Garantie … das ist mehr als bei Neugeräten und erstmal sehr beruhigend. Wir hoffen, dass unser nächster Kauf ebenso gut verläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung