Würdet ihr empfehlen bei Swappie zu kaufen?

2 Antworten

Ist da zu teuer.

Für wenig Geld mehr gibt es schon ein Neugerät. Höchstens lohnt sich da das iPhone SE2 und iPhone 8.

Wenn eine Website schon explizit mit Trustpilot-Bewertungen wirbt, dann kann das auch nichts werden. Trustpilot kann von den jeweiligen Unternehmen beeinflusst werden, daher wird Trustpilot gerne mal genutzt, um den Kunden mehr Vertrauen zu geben. Sieht man ja beispielsweise auch bei NordVPN. Also darauf auch nicht achten.

Bevor du irgend was gebrauchtes kaufst schaue mal bei ebay nach.

Ich habe es schon X mal erlebt das jemand gebrauchtes gekauft hat weil er dachte das ist günstiger und hätte dasselbe Gerät für weniger bei Ebay oder Amazon in neu bekommen können.