Swappie?

4 Antworten

Falls es noch interessant ist hab nun mein 2 Gerät gekauft ein SE die haben da nur i phones und Zubehör im Angebot, wie ich festgestellt hab mit den i phone 8 vorherr war ich auch recht zu frieden bei dem Gerät hier waren Kopfhörer auch noch dabei und ein Ladekabel. Die Verpackung ist nicht Orginal sondern von dem Shop, kann sein das die Geräte aus Finnland kommen, war innerhalb von 4 Tagen da.

Im Deutschland Schop werben sie mit 36 Monaten Garantie auch. Hab es allerdings in einen anderen Land Shop gekauft da geben die 12

Superhelp14  04.03.2021, 17:41

Hatte die Airports doch extra dazu bestellt sind nicht inklusive

Ich hab zwar bisher keine Erfahrungen damit machen können und halte mich da eher Neutral - allerdings kann man sicherlich Erfahrungsberichte in Form von Rezensionen der Kunden lesen die bereits dort eingekauft und somit Erfahrungen haben lesen bpsw via

https://de.trustpilot.com/review/swappie.com

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe noch nie darüber ein Handy gekauft, aber habe von Bekannten gehört, dass es gut sein soll. "Refurbed" soll wohl besser sein, aber ich habe damit keine Erfahrung

LG