Macht es sin sich ein Handy von swappie oder Rebuy zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

2 Antworten

Nein

Also...

• Für den selben Preis bekommen manche ein Handy ohne Kratzer mit 98% Akkukapazität, man kann aber auch eins mit kleinen Kratzern und nur 80% akkukapazität erwischen

• Der Kundenservice reagiert eher schlecht wenn du mit deinem Handy nicht zufrieden bist

• die Preise sind viel zu hoch

• es ist keine original Verpackung dabei

• wenn du mal schaust wieviel Geld du für ein iPhone 11 wie neu 64gb bekommen würdest wenn du es bei rebuy verkaufst wären das ca.400 und sie verkaufen es für 600 weiter

• swappies Preise sind mega teuer

stell dir einfach einen Preiswecker bei idealo

Ja macht es man hat 3 Jahre Garantie man zahlt weniger und schont damit die Umwelt