Swappie oder back market?

3 Antworten

Swappie auf keinen Fall!|
Du wirst abgezogen.

https://www.refurbed.de/ und https://asgoodasnew.de/ sind viel viel besser!

Backmarket ist ganz okay hsb da keine Erfahrung mit.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby
Hasakamikaze
Fragesteller

Warum wird man bei swappie abgezogen?

Fabian229  25.04.2021, 01:21

Die Produkte sind im Vergleich zu den anderen Seiten und viel schlechteren Zustand, und sind verhältnismäßig viel teurer ich mach dir mal ein Vergleich.

Fabian229  25.04.2021, 01:27

Refurbed: iPhone XS ohne gebrauchsspuren mit 30 Mo, Garantie 425€

Swappie: Das gleiche Gerät mit Gebrauchsspuren und nur 12 Mo, Garantie 409€

Und die Geräte haben meist mehr Gebrauchsspuren als angegeben!
dieses Unternehmen hat einen so guten Ruf nur weil sie Leute bezahlen die Werbung machen.

Dienstagskuchen  02.07.2021, 09:47

Ich hab mein iPhone und das von meinem Freund bei https://www.backmarket.de/ gekauft und bin zufrieden. Gerät kam mega schnell an und war in dem erwartendem sehr guten Zustand. Mit den anderen zwei habe ich noch keine Erfahrung gemacht.

swappie ist Täuschung. Nach zehn Tage habe ich den Problem am Kamera hinten gefunden. Ich kann weder mei Geld zurückbekommen noch kostenlos reparieren lassen. Man muss für die Reparatur zahlen, obwohl es gar nicht eignes Problem ist. Keine andere Alternative....so schlechte Service kann man sich nicht vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dienstagskuchen  02.07.2021, 09:50

Oh mist, das ist ja echt ärgerlich. Ich hab grade deren Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und da steht, das man Mängel nach drei Tagen melden muss. Also muss man dann immer direkt alles mega genau prüfen, wenn man es erhält.

Habe totale Probleme mit Backmarket. Handy (I-Phone 11) funktionierte bei erstem Wasserkontakt nicht mehr. Ist eigentlich wasserdicht. Jetzt lese ich, dass bei Wasserschaden die Garantie wegfällt ??!!? Ich werde weiter berichten. Hoffe nicht, dass 560 € in den Wind geworfen sind...