Liefert Rebuy in die Schweiz?

2 Antworten

Salue

Auf der Homepage des Anbieters findest Du die möglichen Lieferländer. Teilweise sind aber die Versandkosten in die Schweiz fast teurer als das Kaufobjekt und der Zoll und die MWST plus eine Verzollungsgebühr kommen noch dazu.

Ich habe aber eine Lageradresse in Weil am Rhein eingerichtet. Die ist kostenlos und Du kannst die Einkäufe dort abholen. Der Freibetrag am Zoll ist zudem viel höher und meistens bezahlst Du somit keinen Zoll. Google mal "LAS Burg".

Tellensohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über „mein Einkauf“sollte das kein Problem sein.