Kosten bei Flat Anbieter Handys wirklich 0€ oder 1€?

4 Antworten

Natürlich, aber die Kosten werden dadurch wieder reingeholt, das der Tarif teurer wird und natürlich auch über zwei Jahre läuft, man bindet sich also. Das 0€ / 1€ Handy ist im Prinzip ein Blender, der dazu animieren soll einen teureren Vertrag abzuschließen. Man bekommt eben nix geschenkt im Leben.

Ja schon. Das Geld bezahlt man aber letztlich über den Tarif, der teurer ist als bei Anbietern ohne Handy.

Du musst einen 2-Jahres-Vertrag abschließen, um das "kostenlose" Handy zu bekommen.

ganz einfacher Leitsatz:

keiner verschenkt etwas.

schon lange kein Handy.

nein, das ist ein Ratenkauf bei dem Handy, dafür zahlst du ja 24 Monate jeden Monat etwas.

Umsonst bekommst du da keine Handys