Bei welchem Anbieter hast du deine Flat/Karte?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Telekom 41%
Vodafone 24%
O2 12%
Anderes 12%
1&1 6%
Congstar 6%
Aldi Talk 0%

7 Antworten

Telekom

Privat Telekom, Firma: Vodafone, Nutze ein Dual-Handy.

Alles ist gut außer o2, ergo Telefonica Anbieter ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektrotechnik

fraenk im Netz der Telekom.
Ich war vorher bei O2 aber ausserhalb von Städten ist der Empfang wirklich mau.

Aktuell gibt es bei fraenk mit dem Code MARM1077 übrigens noch bis zum 6.6.2023 dauerhaft 3GB zusätzlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Telekom

Wir sind mit der ganzen Familie (insg. 6 Karten) bei der Telekom und sehr zufrieden damit.

Telekom

Callya Digital und Simon :)

O2

O₂ kann ich aber echt nicht empfehlen. Ich kündige den Vertrag auch, sobald ich kann.

MarSusMar  16.04.2023, 16:20

Das liegt am Standort, nicht am Anbieter die Masten nutzen alle Anbieter. Sonst würde da wo ein Mast steht 10 stehen müssen. Da bleibt radikal gesagt nur das Umziehen.