Erfahrung 1&1?

2 Antworten

Lieferung ist in der Regel superschnell. Ob es teurer wird, hängt von Deinem Vertrag ab. Oft gibt es Verträge mit "nur 9,99€" und darunter steht: "in den ersten 12 Monaten, danach 19,99€" oder so. Dann wird es eben nach einem Jahr teurer. Aufmerksames Lesen ist wichtig.

premme  13.01.2022, 16:53

Genau so ist es.

Bliblub700
Fragesteller

Danke dir!

Auch für 1&1 gilt das Vertragsrecht, d. h. du solltest dir deinen neuen Vertrag genauestens durchlesen bevor du ihn abschließt. Falls du darin keine weiteren Kosten findest, dürfen sie dir auch nicht mehr berechnen.

Und generell habe ich keine schlechten Erfahrungen mit 1&1 gemacht. Es gibt u. a. auch die ControlCenter-App mit der du alle Kosten und Vertragsdetails im Auge behalten kannst.