Rechnung bekommen trotz Kündigung?

8 Antworten

Wenn du das sagst, wirds wohl so sein...

In der Annahme, dass du nun irgendwo anders einen Vertrag hast und entsprechend telefonieren kannst, solltest du mal bei Vodafone anrufen.

wikinger66  17.12.2019, 17:30

Das ist zu einfach

Hast Du rechtzeitig gekündigt? Welcher Termin steht in der Kündigungsbestätigung? Oder ist das nur die Abschlussrechnung?

Welche Frist, welche Vertragslaufzeit, zu welchem Datum gekündigt ?

Welche Frist hast du denn nun nicht eingehalten, deine Daten haben wir nicht

Wie ist die Kündigungsfrist? Worauf bezieht sich die Rechnung? Hast du schon mit denen gesprochen?