Mahnung Vodafone trotz bezahlter Rechnung?

5 Antworten

Wie viel Zeit ist denn zwischen Zahlung und Mahnung vergangen? Wenn da nur wenige Tage dazwischenlagen, könnte sich die Zahlung mit der Mahnung überschnitten haben.

Andernfalls einfach mal dort nachfragen oder einen Überweisungsbeleg schicken.

Nun darfst viel Zeit an der Hotline verbringen und dir da tolle Sachen anhören.

Alternativ lerne daraus zu ordentlichem Anbieter zu gehen.

Kannst auch auf gerichtlichen Mahnbescheid warten und dann ablehnen wegen bezahlt. Das freut das System, lernen tun die daraus aber nix

Wenn der Fehler bei Vodafone liegt, kann es dir herzlich egal sein.

Falls du dich irrst, wird es immer teurer.

Also einfach mal nachfragen, wer da was falsch gemacht hat.

Ploedder  10.06.2022, 08:22

Und bei dem Verein soll! es jedem egal sein.

Kopie der Überweisung an Vodafone senden nicht vergessen die Rufnummer mit anzugeben