Keine Rechnung erhalten (Klarna)?

4 Antworten

Du kannst in Deinem Klarna- Account jederzeit die Rechnung ausdrucken/nachschauen.

DestanXD
Fragesteller

Das Problem ich habe kein Account leider -.- habe als Gast bei Soccerboots bestellt

sozialtusi  17.12.2017, 13:54
@DestanXD

Ich wüsste nicht, dass man ohne Klarna- Account bestellen kann...

CelinaMarieFrie  17.12.2017, 14:15

Sowas geht doch gar nicht? Du musst erstmal durch eine Bonitätsprüfung, um überhaupt mit Klarna bestellen zu können.

Frag nach und zahl deine Rechnung. Früher oder später wird der fehlende Betrag von Klarna eingefordert werden.

Könntest ja mal nachfragen, wo die Rechnung bleibt. Sonst könnte gleich eine Mahnung kommen.

Hab genau dasselbe Problem. Kamen Mahnungen? Wie hast du die Rechnung bekommen?