Klarna Mahnung von H&M?

4 Antworten

Am allerbesten solltest Du Dich telefonisch mit Klarna in Verbindung setzen. Auf dem Brief sollte rechts oben eine Kontaktnummer stehen. Deutsche Vorwahl vorne dran nicht vergessen.

Per E-mail wird sich das alles nur in die Länge ziehen und es werden weitere Mahnungen folgen.

Mit H&M brauchst Du Dich nicht in Verbindung setzen, das musst Du mit Klarna machen.

Lieber schnell, nicht das Du in die Schufa kommst. Lg,

Setz dich mit H&M direkt in Verbindung. Die müssen das mit Klarna richtig stellen das da keine Vordererung mehr offen ist.

Ich würde mal persönlich bei H&M beim Kundenservice (0800-6655900) anrufen und das Problem schildern. Die Telefonnummer könnte aber aus der Schweiz kostenpflichtig sein...

nocmal schriftlch darauf hinweisen, das die Ware retoure geschickt wurde. Den Beleg mit einscannen und anhängen.

Dem Mahnbescheid widersprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schöffe am Amtsgericht
alssodl
Fragesteller

Und wem soll ich das schicken/schreiben?

Deepdiver  27.05.2020, 10:31
@alssodl

Die Mahnung ist doch schriftlich erfolgt.

Dort steht auch ein Absender.

An den den Widerspruch senden.

alssodl
Fragesteller
@Deepdiver

ich habe es doch schon dort mal versucht