Klarna Mahngebührenff?

4 Antworten

Ruf bei Klarna an, erkläre ihnen daß, Notier dir den Name des Serviceberaters mit dem gesprochen hast und die Uhrzeit wann es war. Lass dir das mit dem Ausgemachtem per Mail zukommen...Klarna ist der absolute abzock Verein, da weiß die linke Hand nicht was dir rechte tut. Glaube mir ich weiß von was ich Rede bzw. schreibe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
redyellow  12.01.2022, 13:42

Das sind keine abzocker. Wenn man pünktlich bezahlt und weiß wie man das nutzt und wer für was verantwortlich ist, wird man keine Probleme haben.

Die beiden Überweisungen als PDF speichern, und dann Klarna eine Mail schicken mit den Zahlungsnachweisen als Anhang, wo du schreibst, dass sich die 2. Mahnung wohl mit der Verbuchung deiner Zahlungen überschnitten hat. Setze dich ins CC, dann hast du einen Sendenachweis.

Bitte um schriftliche Bestätigung, dass du alles ausgeglichen hast.

fadfde
Fragesteller

Danke :)

Einfach in der App/Webseite angeben, dass Du schon gezahlt hast.

Kontaktiere den Kundenservice und frage freundlich nach ob die Mahngebühr entfernen werden können. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Support gemacht. Fehler können passieren, aber die sind in der Regel sehr kulant.

Bei denen läuft alles automatisiert ab, da sitzt keiner hinterm pc und verschickt die Mahnung.